ACHTUNG!!!! Wichtige Hinweise zu der Anmeldung zu den Ferienspielen!!!!

Bitte die folgenden Hinweise sorgfältig lesen:

1. Die Formulare müssen uns ausgefüllt per Post oder persönlich erreichen. Bitte keine Anmeldungen per Fax oder Email!!!

2. Wir werden bis zum 08.03.2019 eine Rundmail schreiben wer einen Platz in den Ferienspielen bekommen hat und wer leider nicht. Es wird für jede Woche eine einzelne Mail kommen, da es vorkommen kann, das Kinder nicht in allen Wochen die gewünscht genommen werden können. Wer bis zum 08.03.2019 keine Email bekommen hat, kann davon ausgehen dass sein Kind auf der Warteliste steht und ggf. nachrücken kann.

3. In den Sommerferien darf ein Kind maximal 3 Wochen kommen (diese müssen nicht am Stück sein).

4. Der Punkt kochen sollte nicht einfach überlesen oder ignoriert werden. Wir sind auf die Hilfe von Eltern bei der Zubereitung des Essens angewiesen. Wer in der Woche wo das Kind bei uns ist nicht kann, ist herzlich dazu eingeladen in einer anderen Ferienwoche zu helfen. Gerne dürfen natürlich auch Großeltern, Tanten, große Geschwister o.ä. mit helfen :)    Es handelt sich dabei um ein Zeitfenster von ca. 2-3 Stunden (je nachdem was man kocht). 


Veröffentlicht am
13:00:03 01.02.2019





Newsmeldung
Termine
Newsletter
Der kostenlose Mit Dir Newsletter versorgt Sie stets mit allen Neuigkeiten.